Kirchaich mit Nützelbach

MP+Dorfrocker aus den Haßbergen auf Mallorca: Polizei stoppt Videodreh am Ballermann

Unser Reporter Christian Licha war bei der Videoproduktion auf Mallorca live dabei und schildert, was sich zugetragen hat.
'Hurra das ganze Dorf ist da' heißt der Song der Dorfrocker, der zusammen mit Megapark-Star Isi Glück und einigen Fans am Ballermann 6 gedreht wurde. Doch der Traktor war zu schwer.
Foto: Christian Licha | "Hurra das ganze Dorf ist da" heißt der Song der Dorfrocker, der zusammen mit Megapark-Star Isi Glück und einigen Fans am Ballermann 6 gedreht wurde. Doch der Traktor war zu schwer.

Das hatten sich die Dorfrocker viel unkomplizierter vorgestellt. Ein Videodreh auf der Ferieninsel Mallorca zusammen mit Megapark-Star Isi Glück wurde durch die örtliche Stadtpolizei für fast zwei Stunden unterbrochen. Ein Traktor, auf dem Markus, Tobias und Philipp Thomann zusammen mit ihrer Gastsängerin fuhren, hatte ein zu hohes Eigengewicht für die gepflasterte Straße "Carretera de l'Arenal", direkt an der Uferpromenade.Kurz hinter dem Ballermann 6, wie der Strandabschnitt Balneario 6 in der Umgangssprache der Partygäste heißt, ging es los.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!