Was braucht es DSDS, wenn in Haßfurt Talente auftreten, die das Kulturamt für ein Konzert am Freitag in der Stadthalle gebucht hatte, die das Publikum so begeisterten, dass dreieinhalb Stunden Musik wie im Fluge vergingen. Mit "Dreyklang & friends" war eine Band zu Gast, die die Halle zum Beben brachte, heißt es in einer Pressemitteilung. Allen voran Frontfrau Lara Grabmeier, deren Leidenschaft zum Gesang, gepaart mit viel Emotion, jeden Wettbewerb gewinnen kann.
Schon mehrmals trat die Band in Haßfurt auf und hat viele Fans für sich gewonnen. Sie haben eine Liebe zur Kreisstadt aufgebaut, die am Konzertabend fortgeführt wurde. Mir dem neuen Bühnenprogramm "Best of Musicals unplugged" präsentierten Frank Grabmeier (Gitarre/Gesang), Tochter Lara sowie Frank Busch (Piano)musikalische Höhepunkte der Extraklasse. Da braucht es keine Chöre, denn durch Untersützung ihrer Freunde Achim Thiergärtner am Cajon und Klaus Bahr mit Gitarre, gelang es ihnen "Phantom der Oper" mit Gänsehauteffekt, Tabaluga oder den König der Löwen, auf die Bühne zu zaubern.
Höhepunkt der Show war der Auftritt von Achim Thiergärtner, der als bestes Udo Lindenberg Double gilt. Die Fans feierten die Band, deren Spielfreude sich immer mehr steigerte. Stehende Ovationen begleiteten sie bis zum Abgang von der Bühne.