Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Fünf Mitarbeiter feiern 25-jähriges Dienstjubiläum

Haßbergkreis

Fünf Mitarbeiter feiern 25-jähriges Dienstjubiläum

    • |
    • |
    Fünf Mitarbeiter feiern 25-jähriges Dienstjubiläum
    Fünf Mitarbeiter feiern 25-jähriges Dienstjubiläum Foto: FOTO MP

    hassfurt (ler) Fünf Mitarbeiter der Sparkasse Ostunterfranken feierten ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Vorstandsmitglied Peter Schleich würdigte in einer kleinen Feierstunde die Leistungen der langjährigen Mitarbeiter und beglückwünschte Dietmar Berger, Andreas Koch, Brigitte Müller, Karl Schumacher und Peter Ullrich.

    Dietmar Berger aus Unterschleichach war seit 1983 als Kundenberater und als stellvertretender Geschäftsstellenleiter in Knetzgau tätig. Im Rahmen der neuen Unternehmensstrategie übernahm Berger im Februar 2003 in der Hauptstelle in Haßfurt eine neue Aufgabe. Dort ist er als Vermögensberater im Kompetenzcenter ein zuverlässiger Ansprechpartner für seine Kunden.

    Andreas Koch aus Ebelsbach war von 1987 bis 1988 war Koch dann in der Kreditsachbearbeitung der Hauptstelle Haßfurt tätig, bevor ihm die Leitung der Geschäftsstelle in Stettfeld übertragen wurde. Im Jahre 1993 wurde er dann als Kundenberater in Haßfurt tätig. Schließlich wurde ihm im Februar 2000 die Aufgabe als stellvertretenden Geschäftsstellenleiter von Ebelsbach übertragen. Nach Umsetzung der neuen Strategie der Sparkasse ist Andreas Koch nun seit Februar diesen Jahres als Vermögensberater im Kompetenzcenter Eltmann tätig.

    Brigitte Müller aus Unterschwappach war zunächst im Service am Schalter der Hauptstelle tätig. Nach einer Familienpause übernahm sie 1990 als Teamleiterin im Kundenservice Verantwortung. Und nach einer weiteren Familienpause wird sie seit 1995 in der Personalreserve eingesetzt. Dort hat sie die Aufgabe übernommen, bei Urlaub und Krankheit von Kolleginnen oder Kollegen bei Geschäftsstellen einzuspringen.

    Für Karl Schumacher aus Haßfurt war Kassier in Zeil. Danach koordinierte er als Operator die Datenflut der Sparkasse in der TP-Station. Seit 1987 ist Schumacher als Sachbearbeiter in der Innenrevision tätig.

    Auch Peter Ullrich aus Eltmann wurde als Kassier in Zeil eingesetzt und vier Jahre später übernahm er die Aufgabe eines Kundenberaters. Ab Juni 1993 übernahm Ullrich die Leitung der Geschäftsstelle in Stettfeld und bekam zwei Jahre später die Geschäftsstelle Kirchlauter dazu. Zu Beginn diesen Jahres wechselte Ullrich, im Rahmen der Neuausrichtung der Sparkasse, in die Geschäftsstelle Ebelsbach und ist dort als Kundenberater tätig.

    Vorstandsmitglied Peter Schleich dankte den fünf Jubilaren für ihren Einsatz für die Sparkasse. Die Wünsche des Personals überbrachte der Personalratsvorsitzende Hubert Bergmann.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden