Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Haßfurt: Gesundheitsregionplus geht künftig mit dem "Main Frühling" neue Wege

Haßfurt

Gesundheitsregionplus geht künftig mit dem "Main Frühling" neue Wege

    • |
    • |
    Vier Medizinstudierende absolvierten ihr "Main Blockpraktikum" im Landkreis Haßberge. Das Bild zeigt die Teilnehmer zusammen mit den Organisatoren.
    Vier Medizinstudierende absolvierten ihr "Main Blockpraktikum" im Landkreis Haßberge. Das Bild zeigt die Teilnehmer zusammen mit den Organisatoren. Foto: Vanessa Seifert

    Nach sieben erfolgreich durchgeführten "Main Sommern" geht die Gesundheitsregion plus künftig konzeptuell neue Wege. Bislang kamen jährlich bis zu 14 motivierte Medizinstudierende aus ganz Deutschland für ihre Famulatur im September in den Landkreis Haßberge. Dies ändert sich ab sofort, heißt es in einer Pressemitteilung des Landkreises, der folgende Informationen entnommen wurden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden