Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Unterschwappach: Großeinsatz in Unterschwappach: 120 Einsatzkräfte bekämpfen Kaminbrand in einem Fachwerkhaus

Unterschwappach

Großeinsatz in Unterschwappach: 120 Einsatzkräfte bekämpfen Kaminbrand in einem Fachwerkhaus

    • |
    • |
    Mit zahlreichen Atemschutzgeräteträger bekämpften die Feuerwehren die Glutnester in einer Zwischendecke dieses Fachwerkhauses, die durch einen Kaminbrand entstanden.
    Mit zahlreichen Atemschutzgeräteträger bekämpften die Feuerwehren die Glutnester in einer Zwischendecke dieses Fachwerkhauses, die durch einen Kaminbrand entstanden. Foto: Christian Licha

    Mitten in der Nacht wurden die Anwohner in Unterschwappach und den umliegenden Dörfern am Montagfrüh durch die Feuerwehrsirenen aus dem Schlaf gerissen. Starker Rauch machte sich in einem Wohnhaus in dem Knetzgauer Ortsteil breit, der durch einen Kaminbrand ausgelöst wurde. Die 84-jährige Bewohnerin des Fachwerkhauses hatte Glück im Unglück und blieb unverletzt. Die Ortsdurchfahrt von Unterschwappach war für mehrere Stunden komplett für den Verkehr gesperrt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden