Haßfurt

Günther Werner will sein Werk vollenden

Bürgermeister Günther Werner möchte sich bei der Kommunalwahl 2020 wieder als Bürgermeister zur Wahl stellen und seine Arbeit im Rathaus der Stadt Haßfurt fortsetzen.
Foto: Ulrike Langer | Bürgermeister Günther Werner möchte sich bei der Kommunalwahl 2020 wieder als Bürgermeister zur Wahl stellen und seine Arbeit im Rathaus der Stadt Haßfurt fortsetzen.

„Ich bin gerne Bürgermeister und ich würde es gerne bleiben. Daher teile ich heute mit, dass ich bei der Kommunalwahl am 15. März 2020 – die Nominierung meiner Partei vorausgesetzt – wieder für dieses Amt kandidieren möchte“, sagte Bürgermeister Günther Werner von der Wählergemeinschaft Haßfurt bei einer Pressekonferenz im Rathaus der Stadt Haßfurt. Mit dabei der Vorsitzende der WG, Jürgen Bätz, und der Vorsitzende der Fraktion der WG im Stadtrat, Berthold Albert, die ihre Unterstützung schon zugesagt haben. „Als ich 2014 zum ersten Mal zum Bürgermeister gewählt wurde, habe ich ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung