Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Haßfurt: Haßfurt: Beziehungsberater wollen Paaren neue Bindung geben

Haßfurt

Haßfurt: Beziehungsberater wollen Paaren neue Bindung geben

    • |
    • |
    Das neue Team in der Beratungsstelle Haßfurt für Ehe-, Familien- und Lebensfragen: Leiterin Christiane Wagner-Schmid (rechts) und Sylvia Amthor, die am 1. April die Nachfolge von Ulrich Emge angetreten hat.
    Das neue Team in der Beratungsstelle Haßfurt für Ehe-, Familien- und Lebensfragen: Leiterin Christiane Wagner-Schmid (rechts) und Sylvia Amthor, die am 1. April die Nachfolge von Ulrich Emge angetreten hat. Foto: Sabine Weinbeer

    Beziehungsberatung per Video oder Telefon – das geht, "aber eigentlich nur mit Paaren, die man schon kennt. Es ist schon gut, dass jetzt Beratungen wieder im direkten Gegenüber stattfinden können", sagt Christiane Wagner-Schmid bei der Jahres-Pressekonferenz der Beratungsstelle für Ehe-, Familien- und Lebensfragen der Diözese Würzburg in Haßfurt. Die Bilanz bezieht sich zwar auf 2019, aber an der aktuellen Situation kommt man natürlich nicht vorbei.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden