Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Haßfurt: Haßfurt: Drei Kandidaten werden auf dem heißen Stuhl gegrillt

Haßfurt

Haßfurt: Drei Kandidaten werden auf dem heißen Stuhl gegrillt

    • |
    • |
    Ganz so heiß dürfte es nicht hergehen, wenn die drei Kandidaten für das Amt des Haßfurter Bürgermeisters am 6. Februar auf dem "heißen Stuhl" im großen Saal der Stadthalle der Kreisstadt von Moderator Martin Sage und dem Publikum gegrillt werden.
    Ganz so heiß dürfte es nicht hergehen, wenn die drei Kandidaten für das Amt des Haßfurter Bürgermeisters am 6. Februar auf dem "heißen Stuhl" im großen Saal der Stadthalle der Kreisstadt von Moderator Martin Sage und dem Publikum gegrillt werden. Foto: Lightfield Studios

    Es ist anders, erinnert aber doch an die Situation vor sechs Jahren. Drei Kandidaten wollen wie damals Bürgermeister von Haßfurt werden. Pardon, oder bleiben. Denn im Gegensatz zu 2014 geht es diesmal nicht darum, nach dem altersbedingten Ausscheiden des langjährigen Amtsinhabers Rudi Eck einen Nachfolger zu finden. Diesmal tritt der Amtsinhaber noch einmal - ein letztes Mal - an und zwei Herausforderer werfen ihren Hut in den Ring.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden