Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Knetzgau: Helene Männling feiert 95. Geburtstag

Knetzgau

Helene Männling feiert 95. Geburtstag

    • |
    • |
    Helene Männling (vorne Mitte) im Kreise ihrer Familie. Es gratulierten (hinten von links) Urenkelin Solice, Knetzgaus dritte Bürgermeisterin Susanne Haase-Leykam, zweiter Bürgermeister Stefan Seubert und stellvertretende Landrätin Birgit Bayer sowie (vorne) die Urenkelkinder Lennox (links) und Stella (rechts) und die Söhne Helmut (links) und Otmar.
    Helene Männling (vorne Mitte) im Kreise ihrer Familie. Es gratulierten (hinten von links) Urenkelin Solice, Knetzgaus dritte Bürgermeisterin Susanne Haase-Leykam, zweiter Bürgermeister Stefan Seubert und stellvertretende Landrätin Birgit Bayer sowie (vorne) die Urenkelkinder Lennox (links) und Stella (rechts) und die Söhne Helmut (links) und Otmar. Foto: Christiane Reuther

    Das Leben war nicht immer leicht für Helene Männling, deren Rufname Helli ist. Nach eigener Aussage gab es immer viel für sie zu tun, dennoch sei das große Arbeitspensum wohl auch ein Jungbrunnen für die Seniorin gewesen, die am Dienstag im Kreise ihrer Familie in Knetzgau ihren 95. Geburtstag feiern konnte. Zufrieden blickte die Jubilarin auf ihr Lebenswerk zurück.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden