Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Hofheim: Herbstmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag in Hofheim

Hofheim

Herbstmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag in Hofheim

    • |
    • |
    Die Grüne-Markt-Straße war im letzten Jahr bei angenehmen Temperaturen gut besucht.
    Die Grüne-Markt-Straße war im letzten Jahr bei angenehmen Temperaturen gut besucht. Foto: Martin Schweiger

    Anlässlich des Herbstmarkts am Sonntag, 29. Oktober, sind die Geschäfte in Hofheim von 13 bis 17 Uhr geöffnet. In der Innenstadt werden wieder Markthändler ihre Waren anbieten.

    In der Grüne-Markt- und Hauptstraße bieten die Marktleute Haushaltswaren, Gewürze, Kleidung, Schmuck, Blumen, Süßigkeiten, Uhren und Körbe an. Der Spielmannszug brät Bratwürste, außerdem gibt es einen Crêpe-Stand und die Gastronomie lädt zum Essen ein.

    Die beiden Straßen sind von 7 bis 18 Uhr komplett für Fahrzeuge aller Art gesperrt. Parkmöglichkeiten bestehen an den zentralen Parkplätzen an der Ringstraße, am ehemaligen Bahnhof, am Rügheimer Tor, an der Poststraße, am Lendershäuser Tor sowie am Haus des Gastes. 

    Ein Korbhändler ist auch wieder in diesem Jahr vertreten.
    Ein Korbhändler ist auch wieder in diesem Jahr vertreten. Foto: Martin Schweiger
    Auch Kleider sind am Herbstmarkt im Angebot.
    Auch Kleider sind am Herbstmarkt im Angebot. Foto: Martin Schweiger
    Die Grüne-Markt-Straße war im letzten Jahr bei angenehmen Temperaturen gut besucht.
    Die Grüne-Markt-Straße war im letzten Jahr bei angenehmen Temperaturen gut besucht. Foto: Martin Schweiger
    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden