Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Knetzgau: Hersteller spendet Knetzgauer Kindergarten Luftreiniger

Knetzgau

Hersteller spendet Knetzgauer Kindergarten Luftreiniger

    • |
    • |
    Kindergartenleiterin Ulrike Kraus (2. von rechts), Nadine Müller-Mergenthaler und Anette Kneuer (rechts) vom Elternbeirat der Kita Knetzgau freuen sich über die Spende der zwei Luftreiniger im Wert von rund 3000 Euro durch die Firma TEKA Absaug- und Entsorgungstechnologie, die von Außendienstmitarbeiter Michael Kneuer übergeben wurde.
    Kindergartenleiterin Ulrike Kraus (2. von rechts), Nadine Müller-Mergenthaler und Anette Kneuer (rechts) vom Elternbeirat der Kita Knetzgau freuen sich über die Spende der zwei Luftreiniger im Wert von rund 3000 Euro durch die Firma TEKA Absaug- und Entsorgungstechnologie, die von Außendienstmitarbeiter Michael Kneuer übergeben wurde. Foto: Anette Kneuer

    Zwei Luftreiniger hat die Firma TEKA Absaug- und Entsorgungstechnologie dem Knetzgauer Kindergarten geschenkt, wie die Firma in einer Pressemeldung mitteilt. Die mobilen Geräte seien nun  in den beiden Räumen der Einrichtung im Einsatz, wo am meisten Bewegung und daher wohl auch der größte Ausstoß von Aerosolen vorherrscht – im Speisesaal und Turnraum. "Wir sind froh und dankbar für jede Hilfe und jeden zusätzlichen Schutz, der uns im täglichen Kampf gegen Corona weiterbringt", wird Kitaleiterin Ulrike Kraus in der Pressemeldung zitiert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden