Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

HOFHEIM: Hofheimer Kleintierzüchter wollen Brauhaus aufgegeben

HOFHEIM

Hofheimer Kleintierzüchter wollen Brauhaus aufgegeben

    • |
    • |
    Auf der Mitgliederversammlung der Kleintierzüchter Hofheim und Umgebung wurde die Vereinsführung gewählt. Im Bild von links: Vorsitzender Michael Neuhöfer mit Stellvertreter und Tätowiermeister Peter Wörtmann, Vereinskassier und Zuchtbuchführer Elke Gehrig, Schriftführer und Jugendleiter Robert Gehrig und Zuchtwart Bernd Schuhmann.
    Auf der Mitgliederversammlung der Kleintierzüchter Hofheim und Umgebung wurde die Vereinsführung gewählt. Im Bild von links: Vorsitzender Michael Neuhöfer mit Stellvertreter und Tätowiermeister Peter Wörtmann, Vereinskassier und Zuchtbuchführer Elke Gehrig, Schriftführer und Jugendleiter Robert Gehrig und Zuchtwart Bernd Schuhmann. Foto: Foto: Ulrich Kind

    Hauptpunkt der Jahreshauptversammlung des Kleintierzuchtverein (KTZV) Hofheim und Umgebung war die Neuwahl der Vereinsführung. Wie erwartet wurden Vorsitzender Michael Neuhöfer (Trappstadt) mit Stellvertreter und Tätowiermeister Peter Wörtmann, im Amt bestätigt. Vereinskassier bleibt weiterhin Elke Gehrig und Zuchtbuchführer Ramona Gehrig. Ebenso wurden Robert Gehrig als Schriftführer und Jugendleiter sowie Bernd Schuhmann als Zuchtwart in ihren Funktionen bestätigt. Die Kassenprüfer sind Manfred Hanf und neu dazu kam Siegfried Wedel für Jürgen Heinrich. Die Versammlung fand im Vereinsheim der Geflügelzuchtvereins Ibind und Umgebung in Hofheim statt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden