Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

NASSACH: In Nassach sind die Zwerge los

NASSACH

In Nassach sind die Zwerge los

    • |
    • |
    „Zwerg” Ferdinand (Marco Gräf, Bildmitte) hat nach dem Junggesellenabschied keine Erinnerung an das Geschehen in der Nacht. Die Theatergruppe „Jotznosen” aus Nassach begeisterte das Publikum mit der Komödie „Junggesellenabschied”.
    „Zwerg” Ferdinand (Marco Gräf, Bildmitte) hat nach dem Junggesellenabschied keine Erinnerung an das Geschehen in der Nacht. Die Theatergruppe „Jotznosen” aus Nassach begeisterte das Publikum mit der Komödie „Junggesellenabschied”. Foto: Foto: Gudrun Klopf

    „He Zwerge, he Zwerge, he Zwerge, ho!“ Wenn sich erwachsene Männer seltsam geformte Mützen aufsetzen, Schürzen umbinden und als sieben Zwerge, samt Schneewittchen im Schlepptau, eher gröhlend als fröhlich singend durch Innenstädte ziehen, dann ist Junggesellenabschied angesagt. Rappen die Märchenwesen aber an sieben Abenden unter lautem Publikumsjubel durch das Nassacher Jugendheim, dann ist die Theatersaison der „Jotznosen“ aus Nassach in vollem Gange. Nach einem Jahr Pause präsentierte sich die Theatergruppe mit der Komödie „Junggesellenabschied“ von Regina Rösch in Topform und bester Spiellaune.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden