Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

KREIS HASSBERGE: Jugendfreizeit auf Korfu

KREIS HASSBERGE

Jugendfreizeit auf Korfu

    • |
    • |
    Jugendfreizeit auf Korfu
    Jugendfreizeit auf Korfu

    (gh) Das Jugendwerk der AWO Unterfranken veranstaltet vom 10. bis 25. Juni eine Freizeit auf der griechischen Insel Korfu für Jugendliche zwischen 16 und 20 Jahren.

    Die Anreise erfolgt mit dem Bus ab Würzburg nach Venedig und von dort mit der Fähre bis nach Korfu. Die Unterkunft das Gruppenhaus „Villa Maria“ sowie der nur 100 Meter entfernte Strand eignen sich gut für gemeinsame Aktivitäten. Neben spannenden Erkundungstouren über die Insel wird auch der Erholungsfaktor nicht zu kurz kommen.

    Der Besuch besonderer Sehenswürdigkeiten wird genauso auf dem Programm stehen wie ein griechischer Abend, bei dem ihr Land, Leute und Kultur kennen und lieben lernt. Auch bei der Verpflegung werdet ihr die landestypische Küche genießen und gemeinsam leckere Gerichte zaubern.

    Die Freizeit beinhaltet Transfer mit Bus und Fähre, Vollverpflegung, Übernachtung in Zwei- bis Vier-Bettzimmern sowie ein Freizeitprogramm mit Betreuung durch ein pädagogisch geschultes Team für 580 Euro.

    Informationen und Anmeldung: Jugendwerk der AWO, Eva-Maria Pakull, Kantstraße 42a, 97074 Würzburg, Tel. (09 31) 299 38 264, Fax (09 31) 299 38 262, E-Mail: info@awo-jw-unterfranken.de, Internet: www.awo-jw.de und www.jw-korfu.aamri.de

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden