Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Haßfurt: Junge Union Haßfurt geht motiviert mit frisch gewähltem Vorstand in die Zukunft

Haßfurt

Junge Union Haßfurt geht motiviert mit frisch gewähltem Vorstand in die Zukunft

    • |
    • |
    Neuwahlen bei der Junge Union Haßfurt. Das Bild zeigt von links: Yannick Reuß, Matthias Sahlender, Louisa Schilling, Christian Schneider und Heinrich Ritter.
    Neuwahlen bei der Junge Union Haßfurt. Das Bild zeigt von links: Yannick Reuß, Matthias Sahlender, Louisa Schilling, Christian Schneider und Heinrich Ritter. Foto: Yannick Reuß

    Ein ereignisreicher Sonntag liegt hinter der Jungen Union Haßfurt, die ihre Hauptversammlung gehalten hat. Die Mitglieder kamen zusammen, um nicht nur auf das vergangene Jahr zurückzublicken, sondern vor allem die Weichen für die Zukunft zu stellen. Folgende Informationen wurden einer Pressemitteilung der Jungen Union entnommen.

    Die Neuwahlen standen im Mittelpunkt der Veranstaltung, bei der der Vorstand neu gewählt und wieder bestätigt wurde, der frische Ideen und Engagement verspricht. Yannick Reuß wurde als Vorsitzender wiedergewählt und wird von Julian Feix als seinem Stellvertreter unterstützt. Louisa Schilling übernimmt die Position der Schatzmeisterin, während Matthias Sahlender als Kassenprüfer fungiert. Die Aufgabe des Schriftführers übernimmt Eric Stevanovic und Maximilian Issing wird als Beisitzer tätig sein.

    Die Junge Union Haßfurt bedankte sich bei Christian Schneider, dem Vorsitzenden der CSU Haßfurt, für den konstruktiven Austausch und die gute Zusammenarbeit. Diese partnerschaftliche Verbindung ist ein wichtiger Baustein für die Umsetzung zukünftiger Projekte.

    Gast der Veranstaltung war Heinrich Ritter, der amtierenden Landesschülersprecher, der seine Erfahrungen aus der Schulpolitik einbrachte. Seine Anwesenheit und Einblicke haben die Bedeutung des Engagements junger Menschen in der politischen Gestaltung unterstrichen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden