Die Steuerberatungsgesellschaft Just & Partner gehörte zum Kreis der 4546 für den "Großen Preis des Mittelstandes" nominierten Unternehmen. Nur jedes tausendste Unternehmen in Deutschland erreicht die Nominierungsliste. Just & Partner gehörte laut Pressemitteilung des Unternehmens dazu, das sei ein großer Erfolg für das mittelständische Beratungsunternehmen aus dem Haßbergkreis.
Die Nominierung zu diesem Wettbewerb, zu dem man sich nicht selbst bewerben kann, gelte als Eintrittskarte ins "Netzwerk der Besten". Denn als einziger Wirtschaftspreis Deutschlands betrachte der "Große Preis des Mittelstandes" nicht allein Zahlen, Innovationen oder Arbeitsplätze, sondern das Unternehmen als Ganzes und in seiner komplexen Rolle in der Gesellschaft.
Von diesen 4546 Nominierten erreichten in diesem Jahr 542 die 2. Stufe der Juryliste im 28. Wettbewerbsjahr. Die Steuerberatungsgesellschaft Just & Partner gehört dazu. Hierüber erhielt sie eine Urkunde der Oskar-Patzelt-Stiftung.
Nun beraten die insgesamt 13 Jurys darüber, welche Unternehmen der Juryliste in diesem Jahr geehrt werden sollen. Die Finalisten und Preisträger aus den Wettbewerbsregionen werden am 17. September in Würzburg sowie am 22. Oktober anlässlich der Bundesgala in Bonn ausgezeichnet, endet die Mitteilung.