Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Eltmann: Keine Ruhe mit der "Verkehrsberuhigung"

Eltmann

Keine Ruhe mit der "Verkehrsberuhigung"

    • |
    • |
    Der Bauausschuss bei der Besichtigung und Abnahme der Sanierungsarbeiten an der Brücke zum Industriegebiet mit Bürgermeister Michael Ziegler (links).
    Der Bauausschuss bei der Besichtigung und Abnahme der Sanierungsarbeiten an der Brücke zum Industriegebiet mit Bürgermeister Michael Ziegler (links). Foto: Günther Geiling

    Vor dem Wintereinbruch ging der Bauausschuss der Stadt noch einmal "auf Tour", um sich ein Bild vom Baufortschritt verschiedener Maßnahmen zu machen. Dies war auf der Baustelle des neuen Kindergartens in der "Trossenfurter Straße" wegen des Schneefalls schon nicht mehr möglich. Sehr zufrieden waren die Stadträte aber mit der Erneuerung der Heizanlage für die Grund- und Mittelschule sowie dem Neubau des Standesamtes.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden