Haßfurt

Klares Bekenntnis gegen TTIP

Er kann nicht nur Reden schwingen, sondern auch den Kochlöffel: Prof. Klaus Buchner beim Vorbereiten des Abendessens im Haßfurter Pfarrsaal.
Foto: ÖDP Hassberge | Er kann nicht nur Reden schwingen, sondern auch den Kochlöffel: Prof. Klaus Buchner beim Vorbereiten des Abendessens im Haßfurter Pfarrsaal.

Das geplante Freihandelsabkommen TTIP zwischen der EU und den USA erhitzt die Gemüter. Viele Menschen haben Angst, dass Politiker das Abkommen gegen den Willen der Bevölkerung durchdrücken, ohne die Inhalte zu kennen. Eine Partei, die gegen das Abkommen kämpft, ist die ÖDP. Vom 28. März bis zum 1. April war deren Europaabgeordneter Prof. Klaus Buchner auf Vortrags- und Aktionsreise in Unterfranken. Dabei verbrachte er auch einen Tag in Haßfurt.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung