Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

OBERSCHLEICHACH: Kloster Münsterschwarzach ist ein gutes Vorbild

OBERSCHLEICHACH

Kloster Münsterschwarzach ist ein gutes Vorbild

    • |
    • |
    Die beiden Festredner Pater Christoph Gerhard und Hans-Josef Fell signierten ihr gemeinsames Buch, das bei den Besuchern der Festveranstaltung „10 Jahre Energieberatung im Landkreis Haßberge“ auf reges Interesse stieß.
    Die beiden Festredner Pater Christoph Gerhard und Hans-Josef Fell signierten ihr gemeinsames Buch, das bei den Besuchern der Festveranstaltung „10 Jahre Energieberatung im Landkreis Haßberge“ auf reges Interesse stieß. Foto: Foto: Sabine Weinbeer

    Der Präsident der Energy Watch Group Hans-Josef Fell und Pater Christoph Gerhard begrüßten sich herzlich. Die beiden Festredner am UBIZ haben gemeinsam in Schweinfurt Elektrotechnik studiert und vor einiger Zeit gemeinsam ein Buch geschrieben. „Aus der Schöpfung leben – erneuerbare Energien nutzen“ heißt es und es gibt aus den Erfahrungen der Abtei Münsterschwarzach wertvolle Tipps für alle, die umsteigen möchten. Die Abtei erzeugt mittlerweile mindestens so viel Energie, wie sie verbraucht – einschließlich des Gymnasiums und der zugehörigen Betriebe.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden