Knetzgau

Knetzgau: Gabelstapler gerät in Brand

Paletten       -  Ein Mann fährt mit einem Gabelstapler an Holzpaletten vorbei.
Foto: Jens Büttner | Ein Mann fährt mit einem Gabelstapler an Holzpaletten vorbei.

Ein Brandmeldealarm in einem Unternehmen in der Industriestraße in Knetzgau wurde der Polizeiinspektion Haßfurt am Freitag gegen 19.05 Uhr mitgeteilt. Grund waren nach Angaben der Beamten Flammen, die aus dem Motorraum eines Gabelstaplers schlugen. Der Fahrer habe das bei Verladetätigkeiten auf dem Betriebsgelände festgestellt. Als Ursache dafür vermutet die Polizei Fremdstoffe, die zuvor in den Motorraum gelangten. Schlimmeres habe der Staplerfahrer verhindern können, denn bis zum Eintreffen der Feuerwehr Knetzgau habe der Mann das Feuer bereits selbst löschen könne.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung