Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

ELTMANN: Konzert mit Carolin No

ELTMANN

Konzert mit Carolin No

    • |
    • |
    (hb)   Eine kristallklare Stimme, die nicht nur singt, sondern erzählt; feine Melodien und sensibel gestaltete Arrangements; eine Atmosphäre der Intimität und Spannung – das verspricht das Duo Carolin No, das sich nach sechs Alben und unzähligen Konzerten längst in der europäischen Musikszene etabliert hat. „Alles, außer gewöhnlich“ ist das Motto der beiden Multiinstrumentalisten Carolin und Andreas Obieglo, die vor fünf Jahren von der Hanns-Seidel-Stiftung mit dem „Nachwuchsförderpreis für junge Songpoeten“ ausgezeichnet wurden – und die heute mit Größen wie der britischen Singer/Songwriter-Legende Joan Armatrading oder dem Ex-Genesis-Sänger Ray Wilson durch die Konzerthallen touren. Das Musiker-Ehepaar, das sich aus Berlin bewusst aufs Land in der Nähe von Würzburg zurückgezogen hat, kehrt für das Projekt „Still“ zu seinen Wurzeln zurück. Unverstärkt und ohne elektronische Klänge setzen die beiden auf die Stimme von Carolin und auf Andreas? Virtuosität an den verschieden Instrumenten. Beginn ist am Sonntag, 20. November, um 17 Uhr, in der Stadthalle Eltmann. Kartenverkauf am Marktplatz 7, in Eltmann, ? (0 95 22) 89 970.
    (hb) Eine kristallklare Stimme, die nicht nur singt, sondern erzählt; feine Melodien und sensibel gestaltete Arrangements; eine Atmosphäre der Intimität und Spannung – das verspricht das Duo Carolin No, das sich nach sechs Alben und unzähligen Konzerten längst in der europäischen Musikszene etabliert hat. „Alles, außer gewöhnlich“ ist das Motto der beiden Multiinstrumentalisten Carolin und Andreas Obieglo, die vor fünf Jahren von der Hanns-Seidel-Stiftung mit dem „Nachwuchsförderpreis für junge Songpoeten“ ausgezeichnet wurden – und die heute mit Größen wie der britischen Singer/Songwriter-Legende Joan Armatrading oder dem Ex-Genesis-Sänger Ray Wilson durch die Konzerthallen touren. Das Musiker-Ehepaar, das sich aus Berlin bewusst aufs Land in der Nähe von Würzburg zurückgezogen hat, kehrt für das Projekt „Still“ zu seinen Wurzeln zurück. Unverstärkt und ohne elektronische Klänge setzen die beiden auf die Stimme von Carolin und auf Andreas? Virtuosität an den verschieden Instrumenten. Beginn ist am Sonntag, 20. November, um 17 Uhr, in der Stadthalle Eltmann. Kartenverkauf am Marktplatz 7, in Eltmann, ? (0 95 22) 89 970. Foto: Foto: Maizucker

    Eine kristallklare Stimme, die nicht nur singt, sondern erzählt; feine Melodien und sensibel gestaltete Arrangements; eine Atmosphäre der Intimität und Spannung – das verspricht das Duo Carolin No, das sich nach sechs Alben und unzähligen Konzerten längst in der europäischen Musikszene etabliert hat. „Alles, außer gewöhnlich“ ist das Motto der beiden Multiinstrumentalisten Carolin und Andreas Obieglo, die vor fünf Jahren von der Hanns-Seidel-Stiftung mit dem „Nachwuchsförderpreis für junge Songpoeten“ ausgezeichnet wurden – und die heute mit Größen wie der britischen Singer/Songwriter-Legende Joan Armatrading oder dem Ex-Genesis-Sänger Ray Wilson durch die Konzerthallen touren. Das Musiker-Ehepaar, das sich aus Berlin bewusst aufs Land in der Nähe von Würzburg zurückgezogen hat, kehrt für das Projekt „Still“ zu seinen Wurzeln zurück. Unverstärkt und ohne elektronische Klänge setzen die beiden auf die Stimme von Carolin und auf Andreas? Virtuosität an den verschieden Instrumenten. Beginn ist am Sonntag, 20. November, um 17 Uhr, in der Stadthalle Eltmann. Kartenverkauf am Marktplatz 7, in Eltmann, ? (0 95 22) 89 970.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden