Zeil

Konzert zum Jahrestag der Orgel der Zeiler Pfarrkirche

Organist Henry Fairs gibt am Sonntag, 21. November, um 17 Uhr ein Konzert in der Zeiler Pfarrkirche St. Michael.
Foto: Henry Fairs | Organist Henry Fairs gibt am Sonntag, 21. November, um 17 Uhr ein Konzert in der Zeiler Pfarrkirche St. Michael.

Am Christkönigssonntag, 21. November, feiert die katholische Pfarrgemeinde Zeil den zwölften Geburtstag der Eichfelder-Orgel. Deshalb lädt sie um 17 Uhr zu einem Konzert in die Pfarrkirche St. Michael ein, informiert sie in einer Pressemitteilung.Für die Veranstaltung konnte Organist Henry Fairs aus England gewonnen werden. Fairs wurde in Hereford geboren und studierte nach frühester musikalischer Ausbildung am Konservatorium in Birmingham, das er mit den höchsten Auszeichnungen abschloss. Ein Stipendium ermöglichte ihm ein Aufbaustudium in Paris, Köln und Wien.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung