Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Haßfurt: Neues Gasthaus in Haßfurt: Kulinarische Spezialitäten aus Marokko

Haßfurt

Neues Gasthaus in Haßfurt: Kulinarische Spezialitäten aus Marokko

    • |
    • |
    Am Mittwoch öffnet in der Haßfurter Brückenstraße das marokkanische Restaurant "Diafa Genuss" seine Türen. Es freuen sich über die Neueröffnung (von links): Bürgermeister Günther Werner, Inhaberin Hanane Schober, AHA-Vertreter Hachem Farmand, Ehemann Michael Schober sowie die Vermieter Rosi und Rudi Eck.
    Am Mittwoch öffnet in der Haßfurter Brückenstraße das marokkanische Restaurant "Diafa Genuss" seine Türen. Es freuen sich über die Neueröffnung (von links): Bürgermeister Günther Werner, Inhaberin Hanane Schober, AHA-Vertreter Hachem Farmand, Ehemann Michael Schober sowie die Vermieter Rosi und Rudi Eck. Foto: Christian Licha

    Haßfurt ist ab sofort um eine kulinarische Attraktion reicher: Unter dem Namen "Diafa Genuss" eröffnet an diesem Mittwoch Hanane Schober in der Brückenstraße 10 ihr Restaurant mit marokkanischen Spezialitäten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden