Haßfurt

Landkreis Haßberge: Hier kann ich einen kostenlosen Schnelltest machen

Ein Überblick über die Teststationen und ihre Öffnungszeiten, fußend auf den Angaben des Landratsamtes Haßberge.
Schnelltests werden auch die Bevölkerung im Landkreis Haßberge bis auf Weiteres durch die Corona-Krise begleiten. Es gibt über 30 Stellen im Kreisgebiet, die einen Test ermöglichen.
Foto: René Ruprecht | Schnelltests werden auch die Bevölkerung im Landkreis Haßberge bis auf Weiteres durch die Corona-Krise begleiten. Es gibt über 30 Stellen im Kreisgebiet, die einen Test ermöglichen.

Wer noch keine Auffrischungsimpfung bekommen hat, der muss, will er ins Kino, ins Museum oder ins Fitnessstudio gehen, einen aktuellen negativen Corona-Test vorlegen. Und für den Besuch von Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen gilt die Testpflicht generell für alle. Deshalb ist es auch für die Menschen im Landkreis Haßberge wichtig zu wissen, wo in ihrer Umgebung die kostenlosen Schnelltests möglich sind. Die Redaktion listet die Schnellteststationen deshalb hier einmal mehr auf, wiederum entstammen die Informationen den Angaben des Landratsamtes Haßberge. 1.