Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

HAßFURT: Leserforum: Sorgloser Umgang mit Geld beim BRK?

HAßFURT

Leserforum: Sorgloser Umgang mit Geld beim BRK?

    • |
    • |

    Es war mal wieder soweit, dass der Kfz-Verbandkasten getauscht werden musste. Die noch brauchbaren und original verpackten Hilfsmittel wollte ich dem hiesigen BRK als Übungsmaterial anbieten. Doch ich bekam eine Absage mit dem Hinweis auf Sterilität und dass nur nach Vorgaben Material verwendet werden darf. Wenn da schon sorglos mit dem Geld umgegangen wird, ist es in anderen Bereichen auch so?

    Übungen, bei denen Verbände, die kurz vor dem Ablauf stehen, auf intakte Hautpartien aufgelegt werden, könnten meiner Meinung nach ruhig verwendet werden.

    Ich habe viel Hochachtung vor der Arbeit, die der hiesige Verband leistet, versuche durch Sammeln der alten Bekleidung alles in den BRK-Container zu deponieren, um so wenigstens einen kleinen Beitrag zu leisten.

    Rainer Toben 97437 Haßfurt

    Diese und weitere Leserstimmen finden Sie auch im Internet unter mainpost.de

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden