Hofheim

Lob für das Erreichte der Hofheimer Schützengesellschaft

Das Bild zeigt die erweiterte  Vereinsvorstandschaft (von links) 2. Schützenmeister Adrian Price, Bernhard Hofmann, Herbert Braun, Rainer Just, Willi Hofmann, Thomas Hoffmann,  1. Schützenmeister Axel Braun, Rudolf Stephan und Edeltraud Braun.
Foto: Adrian Price | Das Bild zeigt die erweiterte  Vereinsvorstandschaft (von links) 2. Schützenmeister Adrian Price, Bernhard Hofmann, Herbert Braun, Rainer Just, Willi Hofmann, Thomas Hoffmann, 1. Schützenmeister Axel Braun, Rudolf Stephan und Edeltraud Braun.

Bei der Generalversammlung der Schützengesellschaft Hofheim nach zweijährige Zwangspause wurde die Vorstandschaft einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Eine Erweiterung der Vorstandschaft ging auch reibungslos über die Bühne. 1. Schützenmeister Axel Braun begrüßte die anwesenden Mitglieder recht herzlich. Seine besonderen Grüße galten den beiden Ehrenmitgliedern Emmi und Herbert Braun sowie der 3. Bürgermeisterin Julitta Ott.  Einwände zu der Tagesordnung gab es nicht.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung