Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

SAND: Manfred Weber zum Ehrenmitglied ernannt

SAND

Manfred Weber zum Ehrenmitglied ernannt

    • |
    • |
    Im Rahmen der Mitgliederversammlung des TV 1886 Sand fanden Neuwahlen statt. Das Bild zeigt (von links) Burkhard Höhn, Renate Hartmann, Ruth Knorr, Manfred Weber, Anita Spanu, Sigrid Weinmann, Conny Sarré, Sabrina Wendel-Göb, Ludwig Göpfert, Katja Krines und Monika Krines.
    Im Rahmen der Mitgliederversammlung des TV 1886 Sand fanden Neuwahlen statt. Das Bild zeigt (von links) Burkhard Höhn, Renate Hartmann, Ruth Knorr, Manfred Weber, Anita Spanu, Sigrid Weinmann, Conny Sarré, Sabrina Wendel-Göb, Ludwig Göpfert, Katja Krines und Monika Krines. Foto: Foto: Edith Bergerhoff

    Im Rahmen der Mitgliederversammlung des TV 1886 Sand wurden Neuwahlen durchgeführt. Die beiden Vorstandsmitglieder Renate Hartmann und Monika Krines traten nicht mehr an.

    Neben den „alten“ Vorstandsmitgliedern Ruth Knorr, Burkhard Höhn, Sebastian Gocker und Ludwig Göpfert wurden als „Neue“ Katja Krines, Sabrina Wendel-Göb, Anita Spanu und Sigrid Weinmann gewählt. Conny Sarré ist neue Kassenprüferin zusammen mit Sandra Hümmer.

    Als Abteilungsleiter bestätigt wurden von der Versammlung: Sabrina Wendel-Göb (Kinderturnen), Silke Götz (Frauenturnen), Ottmar Krines (Männerturnen), Burkhard Höhn (Gerätturnen und Tauchen), Vera Krines (Badminton) und Sonja Schnellbächer (Tanzen).

    Zuletzt wurde Conny Sarré für zehn Jahre verdienstvolle Arbeit im Verein mit der Ehrennadel in Bronze und Ludwig Göpfert für 25 Jahre mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Als Höhepunkt der Ehrungen wurde Manfred Weber nach jahrzehntelangem Einsatz für den Verein die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

    Conny Sarré fragte im Namen der Tanzsportabteilung an, ob die Vorstandschaft und die anderen Abteilungen die Abhaltung eines Tanzsportturnieres unterstützen würden. Nach einigen Erläuterungen und kurzer Diskussion setzte sich die Überzeugung durch, dass diese Chance genutzt werden soll.

    Aus den Berichten aus der Vorstandsarbeit, über den Kassenstand und die einzelnen sportlichen Abteilungen konnten die Mitglieder die sehr gute Aufstellung des Vereins sowohl in sportlicher als auch in wirtschaftlicher Hinsicht ersehen. (wos)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden