Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Haßfurt: Nach der Randale in die Ausnüchterungszelle

Haßfurt

Nach der Randale in die Ausnüchterungszelle

    • |
    • |
    In der Nacht zum Samstag wurde ein 26-Jähriger aus dem Landkreis Haßberge in Bamberg in eine Ausnüchterungszelle gesteckt, nachdem er sich gegenüber kontrollierenden Polizeikräften - hier ein Symbolbild - aggressiv gezeigt hatte.
    In der Nacht zum Samstag wurde ein 26-Jähriger aus dem Landkreis Haßberge in Bamberg in eine Ausnüchterungszelle gesteckt, nachdem er sich gegenüber kontrollierenden Polizeikräften - hier ein Symbolbild - aggressiv gezeigt hatte. Foto: Patrick Seeger, dpa

    In der Freitagnacht kam es wieder zu Verstößen gegen das geltenden Alkoholkonsumverbot in der der Bamberger Innenstadt, meldet die Polizei aus der Domstadt. Hier wurden einige Anzeigen geschrieben, sowie bei einer Gruppe die sich - so der Polizeibericht - besonders laut und uneinsichtig zeigte, eine Musikbox sichergestellt.

    Ein 26-Jähriger aus dem Landkreis Haßberge habe sich hier auf der Unteren Brücke gegen 2.40 Uhr derart uneinsichtig bezüglich des herrschenden Alkoholverbots gezeigt, heißt es im Polizeibericht, dass er trotz Aufforderung der vor Ort befindlichen Polizeibeamten, dies zu unterlassen, weiter Alkohol konsumierte und einem Platzverweis nicht nachkam. Er ging zudem aggressiv gegen die Beamten vor und beleidigte diese, was letztendlich zur Folge hatte, dass diese in Ingewahrsam nahmen und zur Ausnüchterung in eine Zelle steckten. Den Randalierer erwarte nun, so die Polizei,  neben der Ordnungswidrigkeit nach dem IfSG und dem Stadtrecht eine Anzeige wegen Beleidigung von Polizeibeamten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden