Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Untermerzbach: Neue Leitung für die Senioreneinrichtung in Gleusdorf

Untermerzbach

Neue Leitung für die Senioreneinrichtung in Gleusdorf

    • |
    • |
    Die ehemalige "Seniorenresidenz Schloss Gleusdorf" spiegelt sich in einer überfluteten Wiese. Die Einrichtung soll nach Übernahme durch die MCC-Gruppe als „MCC Haus im Park“ in Untermerzbach optimistisch in die Zukunft blicken.
    Die ehemalige "Seniorenresidenz Schloss Gleusdorf" spiegelt sich in einer überfluteten Wiese. Die Einrichtung soll nach Übernahme durch die MCC-Gruppe als „MCC Haus im Park“ in Untermerzbach optimistisch in die Zukunft blicken. Foto: David-Wolfgang Ebener

    Anfang Februar hat Daniela Brehm die Gesamtverantwortung für die Senioreneinrichtung der MCC-Gruppe „MCC Haus im Park“ in Untermerzbach übernommen. Dies gibt die MCC-Gruppe in einer Pressemitteilung bekannt. Zum 1. Dezember 2019 war die Senioreneinrichtung mit dem ehemaligen Namen „Seniorenresidenz Schloss Gleusdorf“ durch die MCC-Gruppe offiziell übernommen worden.

    Für Daniela Brehm ist die Leitung einer solchen Einrichtung kein Neuland. Seit Jahrzehnten ist Brehm laut der Mitteilung in der Seniorenpflege tätig und hat den Beruf von Grund auf gelernt. Zuletzt war Brehm in führenden Positionen bei großen Betreibern tätig und bringt jahrelange Erfahrung als Einrichtungsleitung mit. Daniela Brehm tritt die Nachfolge von Regina Wagner an, der Thomas Oertner, der Geschäftsführer der MCC-Gruppe, für ihre Tätigkeit dankte.

    Mit neuem Namen und neuer Einrichtungsleitung blickt die MCC-Gruppe optimistisch in die Zukunft der Senioreneinrichtung MCC Haus im Park, heißt es am Ende der Verlautbarung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden