Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

KREIS HASSBERGE: Neue Praxen: Zwei Hautärzte auf einen Schlag

KREIS HASSBERGE

Neue Praxen: Zwei Hautärzte auf einen Schlag

    • |
    • |
    Ab dem Herbst gibt es im Landkreis zwei Hautarzt-Praxen. Das Bild zeigt (von links): den Geschäftsstellenleiter der Gesundheitsregion plus Haßberge, Benjamin Herrmann, Gunther Carl, regionaler Vorstandsbeauftragter der KVB in Unterfranken, Michael Heiligenthal von der KVB-Bezirksstelle Unterfranken, Iberé Worofka, die Lebensgefährtin von (daneben stehend) Dr. Boris Bauer, Dr. Elena Popa und deren Ehemann Gheorghe Popa.
    Ab dem Herbst gibt es im Landkreis zwei Hautarzt-Praxen. Das Bild zeigt (von links): den Geschäftsstellenleiter der Gesundheitsregion plus Haßberge, Benjamin Herrmann, Gunther Carl, regionaler Vorstandsbeauftragter der KVB in Unterfranken, Michael Heiligenthal von der KVB-Bezirksstelle Unterfranken, Iberé Worofka, die Lebensgefährtin von (daneben stehend) Dr. Boris Bauer, Dr. Elena Popa und deren Ehemann Gheorghe Popa. Foto: Foto: M. Mößlein

    Von null auf 100 Prozent – so lässt sich beschreiben, was der Landkreis Haßberge in diesem Jahr bei der Versorgung mit Hautärzten (Dermatologen) erlebt. Am Montag dieser Woche erst hat Dr. Elena Popa (39) in Eltmann ihre Hautarzt-Praxis eröffnet. Am 1. Oktober plant Hautarzt Dr. Boris Bauer (41) in Haßfurt seine Arbeit in eigener Praxis aufzunehmen. Kein Wunder also, dass Landrat Wilhelm Schneider über beide Ohren strahlte, als er diese positive Entwicklung auf dem medizinischen Sektor während einer Pressekonferenz im Landratsamt in Haßfurt vorstellte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden