Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Haßfurt: Neue Selbsthilfegruppe für Menschen mit Belastung durch Suchterkrankungen

Haßfurt

Neue Selbsthilfegruppe für Menschen mit Belastung durch Suchterkrankungen

    • |
    • |

    Wie die Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe mitteilt, gründet sich in Hofheim eine neue, vom Kreuzbund unterstützte Gruppe für Menschen mit Suchtproblematik.

    Die neue Selbsthilfegruppe wendet sich an alle Interessierten, unabhängig davon, ob sie selbst betroffen oder Angehörige sind. Alle, die ihren Suchtmittelkonsum reduzieren oder einstellen möchten, oder bereits abstinent leben und stabil bleiben möchten, finden dort Hilfe – auch die Personen, die nicht sicher sind, ob sie einen kritischen Konsum haben und die durch die Sucht eines Angehörigen belastet sind. Anonymität und Verschwiegenheit haben oberste Priorität.  

    Die Gruppentreffen sind 14-tägig, immer donnerstags (gerade Wochen) geplant. Genaue Zeit und Ort bitte erfragen bei Petra (Mitglied im Kreuzbund) unter Tel.: (09763) 9305631.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden