Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Gädheim: Neuer Elternbeirat in der KiTa "Bachinsel"

Gädheim

Neuer Elternbeirat in der KiTa "Bachinsel"

    • |
    • |
    Der neue Elternbeirat der KiTa "Bachinsel" in Gädheim: (hinten von links) Irina Krutsch, Eva-Margarethe Müller, Eva Lotta, Xenia Keil, Simone Frank und Marina Brehm; (vorne von links) Bernd Rampelt, Jonas Kalla und Thomas Barthelmes.
    Der neue Elternbeirat der KiTa "Bachinsel" in Gädheim: (hinten von links) Irina Krutsch, Eva-Margarethe Müller, Eva Lotta, Xenia Keil, Simone Frank und Marina Brehm; (vorne von links) Bernd Rampelt, Jonas Kalla und Thomas Barthelmes. Foto: Peter Kraus

    Im Rahmen eines Elterninformationsabends wurde auch der neue Elternbeirat für das Kindergartenjahr 2024/2025 in der KiTa "Bachinsel" in Gädheim gewählt. Peter Kraus, Vorsitzender des Trägervereins, konnte gemeinsam mit Kindergartenleiterin Marlene Schmitz zahlreiche interessierte Eltern begrüßen. Im Rahmen des Abends stellten sich zunächst die drei neuen Mitarbeiterinnen der KiTa den anwesenden Eltern vor. Im Anschluss wurden die geplanten Projekte der unterschiedlichen Altersgruppen näher erläutert.

    Zum Abschluss wurde der neue Elternbeirat, der vor allem als Bindeglied zwischen Erzieherinnen und Eltern, aber auch zum Caritasverein fungiert. Darüber hinaus ist der Elternbeirat bei der Vorbereitung und Durchführung der unterschiedlichen Feste und Veranstaltungen federführend aktiv.

    Nach der Neuwahl bedankten sich Marlene Schmitz und Peter Kraus auch bei den ausscheidenden Mitgliedern des letztjährigen Elternbeirates, Stefanie Binsteiner, Stephanie Friedrich, Jennifer Braun und Diana Kreb, für ihr Engagement. "Es hat immer sehr viel Spaß gemacht, mit Euch zusammenzuarbeiten. Vielen Dank für Eure vielen kreativen Ideen und Vorschläge", so Kraus.

    Von: Peter Kraus (Erster Bürgermeister, Gemeinde Gädheim)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden