Unfinden

Neuer Vorsitzender beim OGV Unfinden

Der ausscheidende Vorsitzende Frank Bayer (von links) präsentiert sich mit der neuen Führungsriege des OGV Unfinden um Schriftführerin Regina Scheller, Kassier Anke Ankenbrand, Vorsitzenden Ingo Wohlgemuth und stellvertretenden Vorsitzenden Frank Fischer.
Foto: Gerold Snater | Der ausscheidende Vorsitzende Frank Bayer (von links) präsentiert sich mit der neuen Führungsriege des OGV Unfinden um Schriftführerin Regina Scheller, Kassier Anke Ankenbrand, Vorsitzenden Ingo Wohlgemuth und stellvertretenden Vorsitzenden Frank Fischer.

Einen Wechsel an der Spitze des OGV Unfinden gab es bei den Neuwahlen in der Jahreshauptversammlung. Der bisherige Vorsitzende Frank Bayer verzichtete auf eine Wiederwahl. Die Neuwahl ging schnell über die Bühne, da für jedes Amt nur eine Person kandidierte. Zum neuen Vorsitzenden für die kommenden vier Jahre wurde einstimmig Ingo Wohlgemuth gewählt, sein Stellvertreter ist Frank Fischer. Die Kasse des Vereins führt Anke Ankenbrand, das Schriftwesen liegt in den Händen von Regina Scheller. Beisitzer sind Andrea Feuerlein, Sabrina Lohr, Ute Machwart, Walter Kirchner, Uwe Schloßnagel, Bernhard Geuß und der ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung