Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Haßfurt: Praxisübernahme: Warum es eine junge Ärztin aufs Land zieht

Haßfurt

Praxisübernahme: Warum es eine junge Ärztin aufs Land zieht

    • |
    • |
    Anfang Oktober übernahm Dr. Antonia Tietz die Hausarztpraxis von Dr. Heike Mohler-Riegel in Haßfurt. Die junge Ärztin hat in Haßfurt ihr Abitur abgelegt und kehrt nun zurück zu ihren Wurzeln.
    Anfang Oktober übernahm Dr. Antonia Tietz die Hausarztpraxis von Dr. Heike Mohler-Riegel in Haßfurt. Die junge Ärztin hat in Haßfurt ihr Abitur abgelegt und kehrt nun zurück zu ihren Wurzeln. Foto: Christiane Reuther

    Der Beruf ist ihre Berufung: Dr. med. Antonia Tietz sieht ihren Beruf als Hausärztin als eine glückliche Fügung und eine große Erfüllung. Anfang Oktober übernahm die 32-Jährige die Hausarztpraxis von Dr. med. Heike Mohler-Riegel am Tränkberg 12 in Haßfurt. In der Kreisstadt erlangte die junge Ärztin vor 13 Jahren am Regiomontanus-Gymnasium ihre Hochschulreife. Jetzt schließt sich der Kreis und die Medizinerin kehrt zurück zu ihren Wurzeln.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden