Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

BURGPREPPACH: Preise für die weitesten Ballonflüge

BURGPREPPACH

Preise für die weitesten Ballonflüge

    • |
    • |
    (sc)   Bei der Gewerbeschau der Unternehmergemeinschaft Burgpreppach (UGB) im Frühjahr fand auch ein Luftballonweitflugwettbewerb statt. Vorsitzender Klaus Döllner freut sich, dass die Resonanz so groß war. Von den 150 losgelassenen Ballons kamen zehn Prozent zurück. Dies sei normalerweise nicht so. Zusammen mit den Sponsoren übergab er nun die Preise. Über eine Kuscheldecke mit Stickereien freut sich Emely Greul (Mitte) aus Fischbach. Ihr Ballon flog 454 Kilometer nach Mühlenberg. Im 210 Kilometer entfernten Artern landete der Ballon von Lea Andres (rechts) aus Pettstadt. Sie freut sich über ein iPad. Einen ferngesteuerten Helikopter gewann Lara Scheller (links) aus Burgpreppach. Ihr Ballon legte 195 Kilometer zurück, er wurde in Bilzingsleben gefunden. Im Bild die drei Gewinnerinnen mit Klaus Döllner (links) und den Sponsoren (weiter von links) Frank Dauelsberg, Adrian Price, Marco Büttner und Andreas Hofmann. Insgesamt wurden bei der Verlosung an der Gewerbeschau Preise im Wert von 3000 Euro verlost. Eine viertägige Busreise für zwei Personen in die Schweiz ging an Otto Braunreuther (nicht im Bild) aus Gemeinfeld.
    (sc) Bei der Gewerbeschau der Unternehmergemeinschaft Burgpreppach (UGB) im Frühjahr fand auch ein Luftballonweitflugwettbewerb statt. Vorsitzender Klaus Döllner freut sich, dass die Resonanz so groß war. Von den 150 losgelassenen Ballons kamen zehn Prozent zurück. Dies sei normalerweise nicht so. Zusammen mit den Sponsoren übergab er nun die Preise. Über eine Kuscheldecke mit Stickereien freut sich Emely Greul (Mitte) aus Fischbach. Ihr Ballon flog 454 Kilometer nach Mühlenberg. Im 210 Kilometer entfernten Artern landete der Ballon von Lea Andres (rechts) aus Pettstadt. Sie freut sich über ein iPad. Einen ferngesteuerten Helikopter gewann Lara Scheller (links) aus Burgpreppach. Ihr Ballon legte 195 Kilometer zurück, er wurde in Bilzingsleben gefunden. Im Bild die drei Gewinnerinnen mit Klaus Döllner (links) und den Sponsoren (weiter von links) Frank Dauelsberg, Adrian Price, Marco Büttner und Andreas Hofmann. Insgesamt wurden bei der Verlosung an der Gewerbeschau Preise im Wert von 3000 Euro verlost. Eine viertägige Busreise für zwei Personen in die Schweiz ging an Otto Braunreuther (nicht im Bild) aus Gemeinfeld. Foto: Foto: Brigitte Schubart

    Bei der Gewerbeschau der Unternehmergemeinschaft Burgpreppach (UGB) im Frühjahr fand auch ein Luftballonweitflugwettbewerb statt. Vorsitzender Klaus Döllner freut sich, dass die Resonanz so groß war. Von den 150 losgelassenen Ballons kamen zehn Prozent zurück. Dies sei normalerweise nicht so. Zusammen mit den Sponsoren übergab er nun die Preise. Über eine Kuscheldecke mit Stickereien freut sich Emely Greul (Mitte) aus Fischbach. Ihr Ballon flog 454 Kilometer nach Mühlenberg. Im 210 Kilometer entfernten Artern landete der Ballon von Lea Andres (rechts) aus Pettstadt. Sie freut sich über ein iPad. Einen ferngesteuerten Helikopter gewann Lara Scheller (links) aus Burgpreppach. Ihr Ballon legte 195 Kilometer zurück, er wurde in Bilzingsleben gefunden. Im Bild die drei Gewinnerinnen mit Klaus Döllner (links) und den Sponsoren (weiter von links) Frank Dauelsberg, Adrian Price, Marco Büttner und Andreas Hofmann. Insgesamt wurden bei der Verlosung an der Gewerbeschau Preise im Wert von 3000 Euro verlost. Eine viertägige Busreise für zwei Personen in die Schweiz ging an Otto Braunreuther (nicht im Bild) aus Gemeinfeld.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden