Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Hofheim: Raub am ehemaligen Hofheimer Bahnhof: Zwei unbekannte Täter treten auf einen Mann ein und nehmen seinen Geldbeutel mit

Hofheim

Raub am ehemaligen Hofheimer Bahnhof: Zwei unbekannte Täter treten auf einen Mann ein und nehmen seinen Geldbeutel mit

    • |
    • |
    Am ehemaligen Hofheimer Bahnhof schlugen und traten zwei bislang unbekannte Täter auf einen Mann ein und raubten seinen Geldbeutel.
    Am ehemaligen Hofheimer Bahnhof schlugen und traten zwei bislang unbekannte Täter auf einen Mann ein und raubten seinen Geldbeutel. Foto: Karl-Josef Hildenbrand (dpa), Symbolfoto

    Am Montagmorgen haben in Hofheim zwei Unbekannte auf einen Mann eingeschlagen und dessen Geldbörse geraubt. Das berichtet das Polizeipräsidium Unterfranken in einer Pressemitteilung. Die Männer seien vom Tatort geflüchtet und seien bislang unbekannt. Die Kriminalpolizei Schweinfurt hat die Ermittlungen übernommen und sucht nach möglichen Zeuginnen und Zeugen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden