Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Hofheim: Ruhige und fetzige Songs sorgen für gute Stimmung in Hofheim

Hofheim

Ruhige und fetzige Songs sorgen für gute Stimmung in Hofheim

    • |
    • |
    Der Gospelchor Hassberge unter der Leitung von Dekanatskantor Matthias Göttemann gab  in der evangelischen Christuskirche in Hofheim ein Konzert unter dem Titel „Gospel-Jazz-Weltmusik“. In der gut gefüllten Kirche beteiligte sich das Publikum voller Freude, klatschte, sang und tanzte. Begleitet wurde der Chor von einer vierköpfigen Jazzband, die auch mit eigenen Blues- und Jazzstücken brillierte. Sichtlich begeistert und voller Elan standen die Sängerinnen und Sänger nach coronabedingter zweijähriger Pause auf der Bühne und sorgten mit ruhigen und fetzigen Songs für gute Stimmung.
    Der Gospelchor Hassberge unter der Leitung von Dekanatskantor Matthias Göttemann gab in der evangelischen Christuskirche in Hofheim ein Konzert unter dem Titel „Gospel-Jazz-Weltmusik“. In der gut gefüllten Kirche beteiligte sich das Publikum voller Freude, klatschte, sang und tanzte. Begleitet wurde der Chor von einer vierköpfigen Jazzband, die auch mit eigenen Blues- und Jazzstücken brillierte. Sichtlich begeistert und voller Elan standen die Sängerinnen und Sänger nach coronabedingter zweijähriger Pause auf der Bühne und sorgten mit ruhigen und fetzigen Songs für gute Stimmung. Foto: Doreen Streng

    Der Gospelchor Hassberge unter der Leitung von Dekanatskantor Matthias Göttemann gab  in der evangelischen Christuskirche in Hofheim ein Konzert unter dem Titel „Gospel-Jazz-Weltmusik“. In der gut gefüllten Kirche beteiligte sich das Publikum voller Freude, klatschte, sang und tanzte. Begleitet wurde der Chor von einer vierköpfigen Jazzband, die auch mit eigenen Blues- und Jazzstücken brillierte. Sichtlich begeistert und voller Elan standen die Sängerinnen und Sänger nach coronabedingter zweijähriger Pause auf der Bühne und sorgten mit ruhigen und fetzigen Songs für gute Stimmung.

    Von: Helene Rümer (Geschäftsführerin Kirchenmusik in den Hassbergen e.V.)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden