Sand am Main

Sanitär-Container am Sander Campingplatz

In der Straße 13 des Sander Campingplatzes sollen Dusch- und WC-Container aufgestellt werden. Das Foto zeigt einen möglichen Standort, über den aber noch beraten werden muss.
Foto: Christian Licha | In der Straße 13 des Sander Campingplatzes sollen Dusch- und WC-Container aufgestellt werden. Das Foto zeigt einen möglichen Standort, über den aber noch beraten werden muss.

Im nördlichen Bereich des Campingplatzes werden zukünftig Sanitär-Container in der Straße 13 aufgestellt. Das beschloss der Gemeinderat in seiner Sitzung am Dienstag. Die bisherige Behelfs-WC-Anlage aus den 1990er Jahren ist in einem maroden Zustand, so dass eine Erneuerung angedacht wurde. Bereits im Bauausschuss wurde das Thema behandelt und dort war man sich schnell einig, dass ein stationäres Gebäude über 250 000 Euro kosten würde und zudem nicht hochwasserfrei sei.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung