Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Dippach: Schwerer Verkehrsunfall bei Dippach

Dippach

Schwerer Verkehrsunfall bei Dippach

    • |
    • |
    Am Freitagabend  kam es auf der B 26 bei Dippach zur Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Der Mercedes-Oldtimer des Unfallverursachers erlitt dabei einen Totalschaden. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt.
    Am Freitagabend kam es auf der B 26 bei Dippach zur Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Der Mercedes-Oldtimer des Unfallverursachers erlitt dabei einen Totalschaden. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt. Foto: NEWS5 / Merzbach

    Beträchtlicher Schaden entstand am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall auf der B 26 bei Dippach. Wie das Polizeipräsidium Unterfranken berichtet, befuhr gegen 18 Uhr ein 85-Jähriger mit seinem 38 Jahre alten Mercedes-Benz, Typ 380 SE, die Bundesstraße von Bamberg kommend in Fahrtrichtung Eltmann. Als er nach links in die Ortschaft Dippach einbiegen wollte, übersah der Senior laut dem Bericht den entgegenkommenden VW Golf eines 64-Jährigen. Im Einmündungsbereich kam es zum Frontalzusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Golf in eine Böschung geschleudert. Der Oldtimer drehte sich um 180 Grad und kam auf der Gegenfahrspur zum Stehen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden