Als Anerkennung für die sportlichen Leistungen im Jahr 2024 hatte die Turn- und Leichtathletikabteilungsleiterin des TSV Wonfurt, Chris Wagenhäuser, die 80 Sportlerinnen und Sportler aller Altersklassen eingeladen, um im feierlichen Rahmen die erfolgreich abgelegten Deutschen Sportabzeichen zu überreichen.
52 Kinder und jugendliche Teilnehmer legten im Jahr 2024 ihr Sportabzeichen ab, die jüngsten Sportabzeichen gingen dabei an Maila Geist und Simon Keller, beide Jahrgang 2018.
28 Erwachsene erhielten ihre Urkunden und Anstecknadeln für ihre Leistungen beim Ablegen des Sportabzeichens.
Als Besonderheit wurde Thomas Vogt das Sportabzeichen zum 20. Mal in Folge überreicht. Elena Fromm und Kerstin Keller erhielten ihr Sportabzeichen zum zehnten Mal in Folge.
Für den Familienwettkampf konnten in diesem Jahr die Familien, Keller, Fromm, Vogt und Krines mit einem kleinen Präsent für die ganze Familie ausgezeichnet werden.
Zum Abschluss bedankte sich Chris Wagenhäuser, die neben ihren vielfältigen Aufgaben als Turn- und Leichtathletik-Abteilungsleitung beim TSV Wonfurt, auch Sportabzeichen-Referentin beim BLSV Haßberge ist, bei den Sportabzeichen-Prüfern für deren Einsatz. Dies sind Kerstin Keller, Caro Krines, Johanna Sasse, Corina Dietrich, Angelika Reitwiesner, Nina Müller und Chris Wagenhäuser.
Von: Karl-Heinz Wagenhäuser (für den TSV Wonfurt)
