Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Königsberg: Städtebauförderung beschäftigt den Königsberger Stadtrat

Königsberg

Städtebauförderung beschäftigt den Königsberger Stadtrat

    • |
    • |
    Wird das ehemalige Krankenhaus am Steinweg in Königsberg bald saniert? Im Rahmen des geplanten Städtebaulichen Entwicklungskonzeptes könnte das bald geschehen werden.
    Wird das ehemalige Krankenhaus am Steinweg in Königsberg bald saniert? Im Rahmen des geplanten Städtebaulichen Entwicklungskonzeptes könnte das bald geschehen werden. Foto: Gerold Snater

    Wieder einmal musste sich der Stadtrat Königsberg am Dienstag mit der Erweiterung der Photovoltaikanlage bei Hellingen beschäftigen. Nach Abschluss der Auslegung der Planunterlagen stellte Geschäftsleiter Johannes Mücke dem Gremium die eingegangenen Stellungnahmen vor. Jan-Michael Derra vom Ingenieurbüro Stubenrauch hatte hierzu eine Zusammenfassung erstellt und Beschlussvorschläge erarbeitet. Diese wurden vom Stadtrat angenommen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden