Hofheim

Stiftung spendet Familienausflug zum Zeilberg

Die Mitarbeiter des Caritas-Altenservicezentrums St. Martin in Hofheim waren zu einer Familienwanderung rund um den Steinerlebnispfad in Maroldsweisach mit anschließender Einkehr im Biergarten des „Hauses am Zeilberg“ eingeladen worden.
Foto: Melanie Schröder/Caritas-Altenservicezentrum St. Martin | Die Mitarbeiter des Caritas-Altenservicezentrums St. Martin in Hofheim waren zu einer Familienwanderung rund um den Steinerlebnispfad in Maroldsweisach mit anschließender Einkehr im Biergarten des „Hauses am Zeilberg“ eingeladen worden.

Die Mitarbeiter des Caritas-Altenservicezentrums St. Martin in Hofheim wurden vor kurzem zu einer Familienwanderung rund um den Steinerlebnispfad in Maroldsweisach mit anschließender Einkehr im Biergarten des „Hauses am Zeilberg“ über die Pflegedank-Stiftung von Winfried Wiendl eingeladen, berichtet der Caritasverband Haßberge in einer Pressemitteilung.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung