Frickendorf

MP+Tödlicher Unfall bei Fischbach: 66-Jähriger unter Kleinlaster eingeklemmt

Am Dienstagmorgen verlor ein 66 Jahre alter Mann bei einem Unfall in der Nähe von Ebern sein Leben. Sein Lieferwagen überrollte ihn.
Am frühen Dienstagmorgen verunglückte ein 66-Jähriger Lieferwagenfahrer auf der Pascalstraße zwischen Frickendorf und Fischbach.
Foto: Michael Will, BRK-Kreisverband Haßberge | Am frühen Dienstagmorgen verunglückte ein 66-Jähriger Lieferwagenfahrer auf der Pascalstraße zwischen Frickendorf und Fischbach.

Bei einem Unfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Frickendorf und dem Eberner Stadtteil Fischbach (Lkr. Haßberge) ist am frühen Dienstagmorgen der Fahrer eines Lieferwagens ums Leben gekommen. Der Mann geriet aus bislang ungeklärter Ursache unter das Fahrzeug und wurde dabei getötet. Darüber informiert Michael Will, Pressesprecher des Kreisverband Haßberge vom Bayerischen Roten Kreuz (BRK) in einer Mitteilung.Kurz vor 6 Uhr informierten mehrere Verkehrsteilnehmer die Einsatzkräfte der Feuerwehr, der Polizei und des BRK-Rettungsdienstes, heißt es in dem Schreiben weiter.

Weiterlesen mit MP+