Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

HOFHEIM: Training für das dritte Inklusionssportfest

HOFHEIM

Training für das dritte Inklusionssportfest

    • |
    • |
    (sc)   Die Vorbereitungen für das dritte Inklusionssportfest, wo Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam antreten, laufen. Wer mitmachen möchte, ist zum Training eingeladen. Am Dienstag, 4. April, findet das Training noch einmal um 18 Uhr in der August-Först-Halle statt. Ab 11. April wird auf dem Sportplatz trainiert. Das Inklusionssportfest findet am Samstag, 27. Mai, statt. Landrat Wilhelm Schneider hat die Schirmherrschaft übernommen. Erstmals wird es auch ein Rahmenprogramm geben. Eröffnet wird das Fest um 9.30 Uhr von der Sambagruppe. Von 10 bis 14.30 Uhr ist Sportabzeichenabnahme. Um 15 Uhr tritt eine Musicalgruppe der Lebenshilfe auf. Ab 16 Uhr ist ein „Spiel ohne Grenzen“ samt Kinderprogramm. Ab 18 Uhr gibt es Livemusik mit „Ecoustic“. Wer mitmachen oder mithelfen möchte, kann sich bei Günter Dietz unter ? (0 95 23) 64 72 melden.
    (sc) Die Vorbereitungen für das dritte Inklusionssportfest, wo Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam antreten, laufen. Wer mitmachen möchte, ist zum Training eingeladen. Am Dienstag, 4. April, findet das Training noch einmal um 18 Uhr in der August-Först-Halle statt. Ab 11. April wird auf dem Sportplatz trainiert. Das Inklusionssportfest findet am Samstag, 27. Mai, statt. Landrat Wilhelm Schneider hat die Schirmherrschaft übernommen. Erstmals wird es auch ein Rahmenprogramm geben. Eröffnet wird das Fest um 9.30 Uhr von der Sambagruppe. Von 10 bis 14.30 Uhr ist Sportabzeichenabnahme. Um 15 Uhr tritt eine Musicalgruppe der Lebenshilfe auf. Ab 16 Uhr ist ein „Spiel ohne Grenzen“ samt Kinderprogramm. Ab 18 Uhr gibt es Livemusik mit „Ecoustic“. Wer mitmachen oder mithelfen möchte, kann sich bei Günter Dietz unter ? (0 95 23) 64 72 melden. Foto: Foto: Brigitte Schubart

    Die Vorbereitungen für das dritte Inklusionssportfest, wo Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam antreten, laufen. Wer mitmachen möchte, ist zum Training eingeladen. Am Dienstag, 4. April, findet das Training noch einmal um 18 Uhr in der August-Först-Halle statt. Ab 11. April wird auf dem Sportplatz trainiert. Das Inklusionssportfest findet am Samstag, 27. Mai, statt. Landrat Wilhelm Schneider hat die Schirmherrschaft übernommen. Erstmals wird es auch ein Rahmenprogramm geben. Eröffnet wird das Fest um 9.30 Uhr von der Sambagruppe. Von 10 bis 14.30 Uhr ist Sportabzeichenabnahme. Um 15 Uhr tritt eine Musicalgruppe der Lebenshilfe auf. Ab 16 Uhr ist ein „Spiel ohne Grenzen“ samt Kinderprogramm. Ab 18 Uhr gibt es Livemusik mit „Ecoustic“. Wer mitmachen oder mithelfen möchte, kann sich bei Günter Dietz unter ? (0 95 23) 64 72 melden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden