Ottendorf

MP+Unfall bei Ottendorf: Insassen befreien sich eigenständig aus völlig demoliertem BMW

Zu einem spektakulären Unfall kam es am Donnerstagnachmittag auf der Staatsstraße 2447 auf Höhe der Abzweigung nach Ottendorf. Die Insassen eines Pkw hatten viel Glück.
Nur noch Schrottwert hat der BMW, der am Donnerstagnachmittag bei Ottendorf verunglückte. Die drei Insassen konnten sich eigenständig befreien und wurden nur leicht verletzt.
Foto: Christian Licha | Nur noch Schrottwert hat der BMW, der am Donnerstagnachmittag bei Ottendorf verunglückte. Die drei Insassen konnten sich eigenständig befreien und wurden nur leicht verletzt.

Der Notruf ließ Schlimmes vermuten, hieß es doch, dass mindestens eine Person eingeklemmt sei. Dementsprechend alarmierte die Integrierte Leitstelle (ILS) Schweinfurt gegen 14.30 Uhr am Donnerstag neben der örtlichen Feuerwehr Gädheim-Ottendorf auch die Feuerwehren aus Obertheres und Schonungen, die insgesamt mit 35 Einsatzkräften anrückten.

Weiterlesen mit MP+
MP+ Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
MP+ mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat