Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

HASSFURT: Uponor ehrte seine Jubilare

HASSFURT

Uponor ehrte seine Jubilare

    • |
    • |
    Uponor-Mitarbeiter aus ganz Deutschland: Die Jubilarrunde mit Geschäftsführer Heiko Folgmann (links) sowie Personalleiter Martin Thürmer (Zweiter von rechts).
    Uponor-Mitarbeiter aus ganz Deutschland: Die Jubilarrunde mit Geschäftsführer Heiko Folgmann (links) sowie Personalleiter Martin Thürmer (Zweiter von rechts). Foto: Foto: Uponor

    Der alte Haßfurter Rathaussaal bildete den festlichen Rahmen für die Jubilarfeier von Uponor, die erstmals für die 19 Jubilare von allen deutschen Unternehmensstandorte – Haßfurt, Hamburg, Hennef, Ochtrup, Wettringen und Zella Mehlis – in Haßfurt war.

    Uponor-Geschäftsführer Heiko Folgmann dankte laut einer Pressemitteilung des Unternehmens den Jubilaren für ihre Mitarbeit am Unternehmenserfolg. Ohne das Engagement der Mitarbeiter, so Heiko Folgmann, sei die Entwicklung von Uponor von einem mittelständischen Unternehmen zu einem international erfolgreichen Konzern nicht möglich gewesen. So wie sich das Marktumfeld gewandelt habe, so hätte sich das Unternehmen und seine Mitarbeiter stets neuen Gegebenheiten angepasst. Der Schlüssel des Erfolgs sei es, den Wandel zu erkennen und sich darauf einzustellen.

    Folgmann appellierte laut Pressemitteilung an die Mitarbeiter: „Seien Sie nicht nur die Bewahrer, sondern auch die, die Neues fördern und fordern!“ Zum Abschluss richtete der Geschäftsführer einige persönliche Worte an die Jubilare und schloss mit dem Wunsch: „Es wäre schön, wenn Sie uns noch lange erhalten blieben!“

    Die Theater-Werkstatt Haßfurt umrahmte die Feier mit perfekt inszenierten Liedern und Einlagen. Es gab aber auch nachdenkliche Momente und viele gemeinsame Erinnerungen sowie nette Anekdoten aus der Firmengeschichte wurden ausgetauscht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden