Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Königsberg: Königsberg: Vater und Sohn Schmidt hatten zwei dicke Brocken am Haken

Königsberg

Königsberg: Vater und Sohn Schmidt hatten zwei dicke Brocken am Haken

    • |
    • |
    Vater und Sohn Schmidt gingen gleich zwei dicke Brocken an den Haken. Manuel (links) und Georg Schmidt (rechts) zogen innerhalb von zwei Tagen zwei solche Riesen-Waller aus dem Main.
    Vater und Sohn Schmidt gingen gleich zwei dicke Brocken an den Haken. Manuel (links) und Georg Schmidt (rechts) zogen innerhalb von zwei Tagen zwei solche Riesen-Waller aus dem Main. Foto: Gerold Snater

    Ein besonderes Geschenk zum Vatertag wollte Manuel Schmidt in Königsberg seinem Vater Georg mit einer Anglerkarte am Main in Haßfurt machen. Dass daraus etwas ganz Besonderes wurde, konnte er im Vorfeld nicht ahnen. Dass sein Vater an Christi Himmelfahrt gegen 22.00 Uhr aus dem Haßfurter Hafenbecken mit Tauwürmern als Köder einen Waller von 160 Zentimeter Länge und einem Gewicht von 30 Kilogramm an Land zog, war schon etwas Besonderes.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden