Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

KNETZGAU: Verkehrschaos nach Achsbruch

KNETZGAU

Verkehrschaos nach Achsbruch

    • |
    • |
    (mim)   In Knetzgau hat am Donnerstagnachmittag ein liegengebliebener Traktor für erhebliche Verkehrsbehinderungen gesorgt. Dem landwirtschaftlichen Fahrzeug mit angehängtem Güllefass war gegen 16.30 Uhr die Achse gebrochen, wie die Haßfurter Polizei auf Nachfrage berichtet. An eine Weiterfahrt war so nicht zu denken. Das Fahrzeug musste geborgen werden.  Bis dahin stockte in diesem Bereich der Straßenverkehr. Ein Anwohner beschrieb die Lage gegenüber dieser Redaktion gar als chaotisch. Um den Verkehr wenigstens in halbwegs geordneten Bahnen zu lenken, übernahm die Feuerwehr Knetzgau die Verkehrsregelung.  Um 18.35 Uhr, berichtet die Polizei, war die Straße wieder frei.
    (mim) In Knetzgau hat am Donnerstagnachmittag ein liegengebliebener Traktor für erhebliche Verkehrsbehinderungen gesorgt. Dem landwirtschaftlichen Fahrzeug mit angehängtem Güllefass war gegen 16.30 Uhr die Achse gebrochen, wie die Haßfurter Polizei auf Nachfrage berichtet. An eine Weiterfahrt war so nicht zu denken. Das Fahrzeug musste geborgen werden. Bis dahin stockte in diesem Bereich der Straßenverkehr. Ein Anwohner beschrieb die Lage gegenüber dieser Redaktion gar als chaotisch. Um den Verkehr wenigstens in halbwegs geordneten Bahnen zu lenken, übernahm die Feuerwehr Knetzgau die Verkehrsregelung. Um 18.35 Uhr, berichtet die Polizei, war die Straße wieder frei. Foto: Foto: Walter Depner

    In Knetzgau hat am Donnerstagnachmittag ein liegengebliebener Traktor für erhebliche Verkehrsbehinderungen gesorgt. Dem landwirtschaftlichen Fahrzeug mit angehängtem Güllefass war gegen 16.30 Uhr die Achse gebrochen, wie die Haßfurter Polizei auf Nachfrage berichtet. An eine Weiterfahrt war so nicht zu denken. Das Fahrzeug musste geborgen werden. Bis dahin stockte in diesem Bereich der Straßenverkehr. Ein Anwohner beschrieb die Lage gegenüber dieser Redaktion gar als chaotisch. Um den Verkehr wenigstens in halbwegs geordneten Bahnen zu lenken, übernahm die Feuerwehr Knetzgau die Verkehrsregelung. Um 18.35 Uhr, berichtet die Polizei, war die Straße wieder frei.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden