Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Haßfurt: Vollständig barrierefrei im Dezember: Bahnhofsumbau in Haßfurt auf der Zielgeraden

Haßfurt

Vollständig barrierefrei im Dezember: Bahnhofsumbau in Haßfurt auf der Zielgeraden

    • |
    • |
    Ein letzter Kontrollblick: Projektleiter Daniel Spies (links) und Bernd Schulze, der leitende Bauüberwacher, begutachten am Haßfurter Bahnhof Gleis 2, das am Freitag freigegeben werden soll.
    Ein letzter Kontrollblick: Projektleiter Daniel Spies (links) und Bernd Schulze, der leitende Bauüberwacher, begutachten am Haßfurter Bahnhof Gleis 2, das am Freitag freigegeben werden soll. Foto: Lukas Reinhardt

    Nicht mehr lange soll es dauern, bis am Haßfurter Bahnhof endlich auch Menschen mit einer Behinderung problemlos ein- und aussteigen können. Im Oktober will die Bahn die neue Bahnsteigunterführung in Betrieb nehmen, im Dezember sollen schließlich auch die neuen Aufzüge einsatzbereit sein, mit denen auch Rollstuhlfahrer von einem auf den anderen Bahnsteig kommen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden