Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Haßfurt: Haßberg-Kliniken: Neuer Chefarzt der Geburtshilfe tritt Dienst an

Haßfurt

Haßberg-Kliniken: Neuer Chefarzt der Geburtshilfe tritt Dienst an

    • |
    • |
    Wilfried Neubauer (links), Vorstand des Kommunalunternehmens Haßberg-Kliniken, begrüßt den neuen Chefarzt der Gynäkologie Muhammad Nayef an seiner künftigen Wirkungsstätte.
    Wilfried Neubauer (links), Vorstand des Kommunalunternehmens Haßberg-Kliniken, begrüßt den neuen Chefarzt der Gynäkologie Muhammad Nayef an seiner künftigen Wirkungsstätte. Foto: Marco Heumann

    „Wir übergeben Ihnen das Aushängeschild der Haßberg-Kliniken – unsere Geburtshilfe, eine Abteilung in die man mit Freude geht. Dies betonte Wilfried Neubauer, Vorstand des Kommunalunternehmens Haßberg-Kliniken, bei der Begrüßung von Muhammad Nayef. Der 42-Jährige, gebürtiger Syrer und zuletzt Oberarzt an der Uni-Klinik in Minden, wird zum 1. Juni neuer Chefarzt der Gynäkologie und der Geburtshilfe und damit Nachfolger von Dr. Raphael Kupietz. „Sie übernehmen einen Bereich, der besonders wertvoll für Haßfurt und den gesamten Landkreis ist. Schließlich werden dort unsere Kinder geboren“, führte Wilfried Neubauer aus, heißt es in einer Pressemitteilung der Haßberg-Kliniken.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden